Menu Close

Das neue Schuljahr hat begonnen!

Die Sommerferien sind vorbei und das neue Schuljahr hat begonnen! Obwohl „Sommer“ das falsche Wort ist: Es ist Regenzeit: Hitze, Feuchtigkeit und tägliche Wolkenbrüche.

Trotzdem ist das Regenzeitwetter nicht mit unserem grauen November zu vergleichen. Die Sonne scheint und es gab für die Kondanani-Kinder und die Mitarbeiter trotzdem viele Gelegenheiten, die Ferien zu genießen und jede Menge Spaß zu haben:

5e9fa9c4-1feb-4e3d-a0cd-eef109be4850

Auch für unseren Unterstützerverein hat ein neues Jahr begonnen – unser zweites!! 🙂 Letzte Woche sind wir der Einladung des Rotaryclubs Großenhain Elbe-Röder-Dreieck gefolgt und durften dort Kondanani vorstellen. Es war ein toller Abend mit viel Herzlichkeit und ehrlichem Interesse. Am Wochenende fand die erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Hinter Kondanani Deutschland e.V. steht ein fantastisches Team! Wir werden euch demnächst ein paar der geplanten Projekte vorstellen und wollen nochmal zu unserem Info-Abend am 05.03.2020, 19:00 Uhr auf die Elbgasse 1 in 01662 Meißen einladen. Es wird malawischen Tee und Kaffee geben, während vier Vereinsmitglieder von ihren Vor-Ort-Erfahrungen mit Malawi und Kondanani berichten werden. Kommt vorbei und bringt noch jemanden mit! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.