Menu Close

News

Kondanani Deutschland e. V.

Der Kondanani Deutschland e.V. mit Sitz in Meißen ist am 17.01.2019 in das sächsische Vereinsregister eingetragen worden. Nach einer intensiven Gründungsphase freuen wir uns nun darauf, die Arbeit aufnehmen zu können.

Kondanani“ ist der Name eines Kinderwaisendorfes in Malawi, in dem derzeit rund 150 Kinder leben.
Wir, die Initiatoren des Kondanani Deutschland e.V., unterstützen dieses seit 1998 bestehende Projekt bereits seit einiger Zeit und haben uns nun dazu entschlossen, dieses Engagement zu verstetigen.

Wir laden dazu ein, mehr über das Kondanani-Projekt herauszufinden und sich auch gern aktiv daran zu beteiligen.

Wie? Das erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.